Denk-Wege-Schulungen & Module für die Betreuung:
Für die Nachhaltigkeit des Projektes an Ihrer Schule

Zur Arbeit mit DENK-WEGE gehören der Besuch einer DENK-WEGE-Schulung und das Coaching (2 Lektionsbesuche mit anschliessendem Coachinggespräch).

Im Folgenden sind die DENK-WEGE-Schulungen der kommenden Zeit aufgelistet. Diese sind konzipiert für neue Teammitglieder von bestehenden DENK-WEGE-Schulen (Schulleitungen, Lehrpersonen, Fachlehrpersonen, SHP, SSA). Auch können Lehr- und Fachpersonen teilnehmen, die neu mit DENK-WEGE einsteigen möchten (und nicht mit dem ganzen Team starten).

Die Schulungen für die Teams von Schuleinheiten, die neu mit DENK-WEGE einsteigen, werden hier nicht aufgeführt, da sie vor Ort in den entsprechenden Schulen stattfinden.

Anmeldungen bitte mit Schule, Name, Funktion an: rahel.juenger@denk-wege.ch.

Im Hinblick auf das Coaching während der ersten Umsetzungsphase werden wir Sie kontaktieren. Die Coachingbesuche werden von der für Ihre Schule zuständigen Fachperson aus dem DENK-WEGE-Fachteam durchgeführt.

Anmeldung und Bedingungen DENK-WEGE-Schulung.pdf